Hazard erneuert Zidane-Faible: „Wäre ein Traum, für ihn zu spielen“

Eden Hazard kann sich offenbar vorstellen, zu Real Madrid zu wechseln – zumindest, solange Zinédine Zidane dort als Cheftrainer angestellt ist. Eine Zusammenarbeit mit dem einstigen Weltklasse-Akteur wäre für den Offensiv-Star des FC Chelsea „ein Traum“.

Eden Hazard FC Chelsea Vergrößern

Hazard spielt schon seit 2011 für Chelsea – Foto: Glyn Kirk/AFP/Getty Images

„Ich weiß nicht, was in der Zukunft passieren wird“

BRÜSSEL. Chelseas Offensiv-Star Eden Hazard hat noch nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass er einst in erster Linie zum mehrfachen Weltfußballer Zinédine Zidane aufsah. Und dementsprechend sieht er auch kein Problem darin, immer wieder zu wiederholen, dass er liebend gerne auch einmal mit seinem früheren Vorbild zusammenarbeiten würde.

„Jeder kennt meinen Respekt, den ich gegenüber dem Spieler, aber auch gegenüber dem Trainer Zidane habe. Er war mein Idol. Ich weiß nicht, was in der Zukunft passieren wird, aber es wäre ein Traum, für Zidane zu spielen“, unterstrich der 26-Jährige nun in einem Interview mit dem belgischen TV-Sender RTL.

CAD ROTATOR 1

Umgekehrt hatte Zidane schon im November 2015 von dem Linksaußen geschwärmt. „Er gefällt mir als Spieler und auch als Person. Kein anderer belgischer Fußballer ist so begabt wie er“, so „Zizou“, damals noch verantwortlich für die zweite Mannschaft der Königlichen. Ob der 45-Jährige Hazard früher oder später ins Visier nehmen wird?

Vertraglich an die „Blues“ gebunden ist Hazard noch bis zum 30. Juni 2020. Und deshalb fokussiert er sich derzeit auch nur auf seine Ziele mit den Londonern: „Ich genieße das Leben bei Chelsea und habe dort noch viel zu erreichen. Ich konzentriere mich auf Chelsea.“

Real Madrid LIVE erleben? Angebote für Flug, Hotel und Stadion-Ticket

article
447432
Transfer
Hazard erneuert Zidane-Faible: „Wäre ein Traum, für ihn zu spielen“
Eden Hazard kann sich offenbar vorstellen, zu Real Madrid zu wechseln – zumindest, solange Zinédine Zidane dort als Cheftrainer angestellt ist. Eine Zusammenarbeit mit dem einstigen Weltklasse-Akteur wäre für den Offensiv-Star des FC Chelsea „ein Traum“.
http://www.realtotal.de/eden-hazard-erneuert-zidane-faible-waere-ein-traum-fuer-ihn-zu-spielen/
09.11.2017, 16:30
http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2017/11/2017-11-09-eden-hazard.jpg

Community | 8 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben