Ein-Jahres-Vertrag: Ex-Blanco Drenthe versucht sich in der Wüste

Was macht eigentlich Royston Drenthe? Zuletzt vereinslos, hat einer der größten Transfer-Flops der jüngeren Vergangenheit Real Madrids inzwischen wieder einen neuen Arbeitgeber gefunden. Nicht in Europa, sondern in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Baniyas SC heißt der Klub, für den der 28-jährige Mittelfeldspieler aus den Niederlanden ab sofort seine Schuhe schnürt. Nach Vereinsangaben erhält der Linksfuß einen Vertrag bis Saisonende mit Option auf eine weitere Spielzeit.

Drenthe verdiente zwischen 2007 und 2010 seine Brötchen bei den Königlichen. Er bestritt insgesamt 63 Spiele im weißen Trikot, wobei ihm drei Treffer gelangen. Anschließend versuchte sich der einstige Hoffnungsträger der „Oranje“ in der spanischen Segunda División beim Hércules CF, ehe er über drei englische und einem russischen Klub in der Türkei bei Kayseri Erciyesspor landete. Nun wagt der Wandervogel den Schritt in die Wüste…

CAD ROTATOR 1

Real Madrids neues Heim- und Auswärts-Trikot 2015/16 online bestellen

article
298704
Transfer
Ein-Jahres-Vertrag: Ex-Blanco Drenthe versucht sich in der Wüste
Was macht eigentlich Royston Drenthe? Zuletzt vereinslos, hat einer der größten Transfer-Flops der jüngeren Vergangenheit Real Madrids inzwischen wieder einen neuen Arbeitgeber gefunden. Nicht in Europa, sondern in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Baniyas SC heißt der Klub, für den der 28-jährige Mittelfeldspieler aus den Niederlanden ab sofort seine Schuhe schnürt. Nach Vereinsangaben erhält der Linksfuß einen Vertrag bis […]
http://www.realtotal.de/ein-jahres-vertrag-ex-blanco-drenthe-versucht-sich-in-der-wuste/
13.09.2015, 22:15

Community | 1 Kommentar

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben