Ein letztes Mal: Wer wird Spieler des Monats?

Die Saison ist um – eine Wahl fehlt noch. Wer war der Beste im Saison-Finish? Der Spieler des Monats Mai/Juni wird gesucht. In sieben Spielen (sechs Siege und eine süße Niederlage bei Atlético) konnten sich die Real-Stars für die letzte Monatswahl qualifizieren.

CAD ROTATOR 1

Wer folgt auf April-Sieger Marcelo?

Keylor Navas: Wäre ohne den Costa Ricaner der Liga-Titel möglich? Bestnoten gegen Sevilla, Vigo und Málaga, durchschnittlich 1,75. Auch in seinen anderen drei Partien wusste der 30-Jährige mit tollen Paraden zu überzeugen – ein ganz anderer Navas, als noch der aus der ersten Saisonhälfte. Ein Navas, der diese Wahl für sich entscheidet?

Cristiano Ronaldo: Wäre ohne den Portugiesen der Champions-League-Titel möglich? CR7 hat Real mit einem Hattrick gegen Atlético nicht nur ins Finale geschossen, sondern dort auch dank eines Doppelpacks den Titel beschert. Dazu wichtige Treffer im Liga-Endspurt gegen Sevilla, Celta und Málaga. Nur ein Durchhänger im Halbfinal-Rückspiel drückt seine Durchschnittsnote auf 2,08. Bedeutet das nach Februar und März Ronaldos dritte Monatskrone der Saison?

Luka Modrić: Wäre ohne den Kroaten überhaupt irgendwas möglich? Auch der 31-Jährige legte ein spektakuläres Saison-Finish hin und übertrifft sogar die Durchschnittsnoten seiner beiden Konkurrenten: 1,5 aus fünf Einsätzen! Einer der Besten im CL-Finale, großartig in Málaga, und Gold wert im Halbfinal-Rückspiel. Sorgt „King Luka“ entsprechend in der letzten Monatswahl noch für eine Überraschun?

Mai/Juni: Wer war der Beste im Saison-Finish?

  • Ergebnis

Real Madrids Fanartikel zu „La Duodécima“: Shirt, Cappy, Schal

article
423020
Spieler des Monats
Ein letztes Mal: Wer wird Spieler des Monats?
Die Saison ist um – eine Wahl fehlt noch. Wer war der Beste im Saison-Finish? Der Spieler des Monats Mai/Juni wird gesucht. In sieben Spielen (sechs Siege und eine süße Niederlage bei Atlético) konnten sich die Real-Stars für die letzte Monatswahl qualifizieren. Wer folgt auf April-Sieger Marcelo? Keylor Navas: Wäre ohne den Costa Ricaner der […]
http://www.realtotal.de/ein-letztes-mal-wer-wird-spieler-des-monats/
06.06.2017, 13:11

Community | 15 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben