„Ente“: Bayern dementiert Ronaldo-Interesse

Bayern München ist nicht an einer Verpflichtung des angeblich wechselwilligen Cristiano Ronaldo interessiert. Der deutsche Rekordmeister teilte dies am Montagmittag mit und stempelte die von der italienischen Zeitung LA GAZZETTA DELLO SPORT publizierten Meldung dabei als „Ente des Tages“ ab.

CAD ROTATOR 1

Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge: „Wir sind es ja gewohnt, dass in der Transferperiode intensiv über mögliche Zu- oder Abgänge spekuliert wird. In der Regel kommentieren wir diese Gerüchte nicht. Aber jetzt, im Fall Cristiano Ronaldo, möchten wir doch ein- für allemal klarstellen, dass dieses Gerücht jeglicher Grundlage entbehrt und in das Reich der Fabel verwiesen werden muss.“

Jetzt bestellen: Real Madrids Trikots zur Saison 2017/18

article
424611
Transfer
„Ente“: Bayern dementiert Ronaldo-Interesse
Bayern München ist nicht an einer Verpflichtung des angeblich wechselwilligen Cristiano Ronaldo interessiert. Der deutsche Rekordmeister teilte dies am Montagmittag mit und stempelte die von der italienischen Zeitung LA GAZZETTA DELLO SPORT publizierten Meldung dabei als „Ente des Tages“ ab. Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge: „Wir sind es ja gewohnt, dass in der Transferperiode intensiv über mögliche […]
http://www.realtotal.de/ente-bayern-dementiert-ronaldo-interesse/
19.06.2017, 12:48

Community | 4 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben