Erst fürchterlich, dann glorreich – erster Castilla-Sieg seit September

Die Castilla ist und bleibt ein einziges Mysterium! Denn am heutigen 12. Spieltag der Segunda División B zeigte Reals Zweite zu Gast bei Celta Vigo B erst die schlechteste Anfangsphase der Saison, kam aber nur mit einem Gegentor davon, und schaltete den Schalter nach 20 Minuten auf „Partidazo“ um. Und feiert endlich den dritten Saisonsieg.

CAD ROTATOR 1

Befreiungsschlag in Vigo! Nachdem die Castilla in den letzten sechs Partien abwechselnd verlor und remisierte, erarbeiteten sich die Blancos am Mittwochmittag drei Punkte, die sie vom 16. auf den 13. Tabellenplatz klettern lassen. Dabei hätte alles anders laufen können: Celtas Reserve konnte anfangs machen, was sie wollte, vergab jedoch klare Chancen und konnte nur Brais Mendez‘ Tor (6.) feiern. Trotz unzähliger Fehler rappelten sich Santiago Solaris Jungs wieder auf und kamen durch einen Torwart-Patzer zurück ins Spiel, als der gegnerische Keeper eine Kopfball-Hereingabe von Jaume unterschätzte (25.). Vier Minuten später dann die Lehrbuchkombination über Franchu und Quezada zu Seoane, welcher auf 2:1 erhöhte.

Und nach dem Seitenwechsel? Spielte weiter eine völlig andere Mannschaft, als man es in den letzten Wochen sah. Erst wurde ein Seoane-Abschluss glänzend pariert, dann ein Óscar-Traumtor verhindert. Also machte es der starke Quezada in der 64. Minute mit Gewalt – 3:1! Und dann Minute 77: Sekunden vorher eingewechselt, erhöhte Dani Gómez mit seinem ersten Ballkontakt auf 4:1. Seoane schickte ihn auf die erfolgreiche Reise und der Tabellendritte wusste nicht, wie ihm geschah.

Der letzte Sieg der Castilla resultierte vom 16. September, anderthalb Monate später war den Madrilenen der Erfolg nicht mehr zu nehmen. Der freie Fall damit vorerst abgewendet, weiter geht’s am Wochenende gegen Rápido Bouzas, dem Fünften der Tabelle.

Jetzt bei bet365 anmelden und bis zu 100 Euro Neukundenbonus erhalten!

article
446210
Castilla
Erst fürchterlich, dann glorreich – erster Castilla-Sieg seit September
Die Castilla ist und bleibt ein einziges Mysterium! Denn am heutigen 12. Spieltag der Segunda División B zeigte Reals Zweite zu Gast bei Celta Vigo B erst die schlechteste Anfangsphase der Saison, kam aber nur mit einem Gegentor davon, und schaltete den Schalter nach 20 Minuten auf „Partidazo“ um. Und feiert endlich den dritten Saisonsieg. […]
http://www.realtotal.de/erst-fuerchterlich-dann-glorreich-erster-castilla-sieg-seit-september/
01.11.2017, 13:49

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben