Erst Liverpool, dann Barça – „Frag‘ den Redakteur“ zur Kracher-Woche

Der neuen Woche fiebert mit Sicherheit jeder Anhänger der Königlichen schon seit einiger Zeit entgegen! Am Mittwochabend geht es für Real Madrid in der UEFA Champions League an der stimmungsgeladenen Anfield Road gegen den FC Liverpool (20:45 Uhr) um drei wegweisende Punkte in der Gruppenphase, woraufhin drei Tage später mit dem großen Clásico gegen Erzfeind FC Barcelona (18 Uhr) sogar ein noch spektakuläreres Match bevorsteht! Zwei Klassiker, zwei Top-Spiele, die weltweit für Interesse sorgen.

Passend zu dieser Kracher-Woche eröffnet REAL TOTAL wieder seine beliebte Fragerunde – diesmal mit Redakteur Filip Knopp. Ob also das Liverpool-Spiel, der Clásico oder andere aktuelle Themen an der Concha Espina: Bis heute, 24 Uhr, hast du Zeit, dem Experten deine Frage zu stellen oder seine Meinung einzuholen. Wo? In den Kommentaren dieses Beitrags, dem REAL TOTALForum, der Facebook– oder Twitter-Community.

111 Gründe, Real Madrid zu lieben

Du willst Real Madrid LIVE erleben? Sichere dir JETZT Tickets!

article
233199
Frag’ den Redakteur
Erst Liverpool, dann Barça – „Frag‘ den Redakteur“ zur Kracher-Woche
Der neuen Woche fiebert mit Sicherheit jeder Anhänger der Königlichen schon seit einiger Zeit entgegen! Am Mittwochabend geht es für Real Madrid in der UEFA Champions League an der stimmungsgeladenen Anfield Road gegen den FC Liverpool (20:45 Uhr) um drei wegweisende Punkte in der Gruppenphase, woraufhin drei Tage später mit dem großen Clásico gegen Erzfeind […]
http://www.realtotal.de/erst-liverpool-dann-barca-frag-den-redakteur-zur-kracher-woche/
19.10.2014, 11:42

Community | 7 Kommentare

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben