Erste Einheit vor Sevilla – jetzt fehlt neben Varane auch noch Vallejo

Die Personalsorgen bei Zinédine Zidane werden größer: Denn gegen Sevilla (Samstag, 16:15 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) fällt nicht nur Raphaël Varane mit Beschwerden aus, auch Jesús Vallejo ist fraglich, wie Zidane schon am Abend bestätigte. Und dann wären da noch die gesperrten Sergio Ramos, Carlos Casemiro und Dani Carvajal, welcher sich am Donnerstag erneut nur in den Inneneinrichtungen der Real Madrid-Stadt aufhielt.

CAD ROTATOR 1

Zwölf Stunden nach dem 3:2-Erfolg über Borussia Dortmund haben die Königlichen die Vorbereitung auf den 15. Spieltag aufgenommen. Und neben Varane, Vallejo und Carvajal fehlten auch die verletzten Luca Zidane und Gareth Bale – beide verfolgten weiter ihr Regenerationsprogramm. Aufgrund der Personalsorgen bedient sich Zidane in der Castilla: Álvaro Tejero, Luismi Quezada und Jaime Seoane sowie U19-Torhüter Mohamed Ramos trainierten mit der ersten Mannschaft.

Königliche Angebote: Sommerschlussverkauf in Reals offiziellem Online-Shop

article
452190
Training
Erste Einheit vor Sevilla – jetzt fehlt neben Varane auch noch Vallejo
Die Personalsorgen bei Zinédine Zidane werden größer: Denn gegen Sevilla (Samstag, 16:15 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) fällt nicht nur Raphaël Varane mit Beschwerden aus, auch Jesús Vallejo ist fraglich, wie Zidane schon am Abend bestätigte. Und dann wären da noch die gesperrten Sergio Ramos, Carlos Casemiro und Dani Carvajal, welcher sich am […]
http://www.realtotal.de/erste-einheit-vor-sevilla-jetzt-fehlt-neben-varane-auch-noch-vallejo/
07.12.2017, 12:56

Community | 2 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben