Erste Länderspielpause der Saison: Brasilianer schon berufen

Neue Saison, neue Länderspielpausen! Die erste „Parón“ ist schon nach dem 2. LaLiga-Spieltag angesetzt: Zwischen dem 31. August und 5. September kämpfen müssen die Nationen ein vorletztes Mal in der WM-Qualifikation ran, welche im Oktober endet.

CAD ROTATOR 1

Zwei Madrilenen sind schon Mal berufen: Carlos Casemiro und Marcelo hat der Ruf von Nationaltrainer Tite erreicht. Brasilien ist zwar das dritte Team, das (dank eines neun-Punkte-Vorsprungs auf Kolumbien) bereits für die WM 2018 in Russland qualifiziert ist, hat aber noch vier Spiele vor sich. Die nächsten: 31. August gegen Ecuador und 5. September gegen Kolumbien. Weitere Berufungen werden folgen.

Jetzt bestellen: Real Madrids neues Ausweich-Trikot für 2017/18

article
431753
Nationalmannschaft
Erste Länderspielpause der Saison: Brasilianer schon berufen
Neue Saison, neue Länderspielpausen! Die erste „Parón“ ist schon nach dem 2. LaLiga-Spieltag angesetzt: Zwischen dem 31. August und 5. September kämpfen müssen die Nationen ein vorletztes Mal in der WM-Qualifikation ran, welche im Oktober endet. Zwei Madrilenen sind schon Mal berufen: Carlos Casemiro und Marcelo hat der Ruf von Nationaltrainer Tite erreicht. Brasilien ist […]
http://www.realtotal.de/erste-laenderspielpause-der-saison-brasilianer-schon-berufen/
11.08.2017, 10:42

Community | 1 Kommentar

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben