Ex-Barςa-Spieler Koeman: „Ich würde Ronaldo den Goldenen Ball verleihen“

So etwas hört man doch selten! Aus dem Lager des FC Barcelona würde einer es dem Real-Star Cristiano Ronaldo gönnen, den Goldenen Ball zu gewinnen. Zum Radiosender ONDA CERO sagte der frühere Barςa-Verteidiger Ronald Koeman„Messi hat jetzt schon drei Mal diese Auszeichnung erhalten. Ich finde, dass jetzt mal wieder Ronaldo an der Reihe ist. Er macht neben Messi einfach den Unterschied aus und leistet kontinuierlich Großartiges für Real Madrid.“

CAD ROTATOR 1

Der Holländer nahm auch den anstehenden Clásico ins Visier. Die Partie am Sonntagabend (Anstoß 19:50 Uhr, live auf Laola1.tv) werde genauso wie die letzten Duelle zwischen den beiden wohl besten Mannschaften der Welt verlaufen. „Der Unterschied diesmal wird jedoch sein, dass es für Real Madrid quasi schon um alles geht. Sie dürfen unmöglich verlieren.“

article
3084
Interview
Ex-Barςa-Spieler Koeman: „Ich würde Ronaldo den Goldenen Ball verleihen“
So etwas hört man doch selten! Aus dem Lager des FC Barcelona würde einer es dem Real-Star Cristiano Ronaldo gönnen, den Goldenen Ball zu gewinnen. Zum Radiosender ONDA CERO sagte der frühere Barςa-Verteidiger Ronald Koeman: „Messi hat jetzt schon drei Mal diese Auszeichnung erhalten. Ich finde, dass jetzt mal wieder Ronaldo an der Reihe ist. Er […]
http://www.realtotal.de/ex-bar%cf%82a-spieler-koeman-ich-wurde-ronaldo-den-goldenen-ball-verleihen/
02.10.2012, 14:21

Community | 3 Kommentare

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben