BIGSIZE OBEN

HEADER 2

Ex-Real-Star Kaká verkündet Karriereende

Nach 16 Profi-Jahren ist Schluss! Real Madrids Ex-Superstar Kaká hat am Donnerstag offiziell verkündet, seine Karriere zu beenden – und das schon in Kürze. „Der Moment ist jetzt gekommen, um Tschüss zu sagen, aber mein Herz ist voller Glück und Freude. Ich bin stolz und geehrt, einen weiteren erfolgreichen Zyklus zu beenden. Am Sonntag werde ich in Orlando mein letztes offizielles Spiel im Trikot von Orlando City bestreiten“, so der 35-jährige Brasilianer, der keinen Spaß mehr am Fußball verspüre.

CAD ROTATOR 1

Im Sommer 2009 war der Weltfußballer von 2007 für 65 Millionen Euro vom AC Mailand zu den Königlichen gewechselt, wurde den hohen Erwartungen in seinen vier Spielzeiten auch aufgrund vieler Verletzungen allerdings nicht gerecht. Kaká bestritt 120 Pflichtspiele für das weiße Ballett, erzielte dabei 29 Tore und bereitete 39 vor. Mit Real gewann er die je einmal die spanische Meisterschaft und den spanischen Pokal.

Kaká Real Madrid Vergrößern

Kaká spielte von 2009 bis 2013 in Madrid – Foto: Ander Gillenea/AFP/Getty Images

Nur am 12. Oktober: 25 % extra auf 50 bereits reduzierte Real-Fanartikel

article
443027
Offiziell
Ex-Real-Star Kaká verkündet Karriereende
Nach 16 Profi-Jahren ist Schluss! Real Madrids Ex-Superstar Kaká hat am Donnerstag offiziell verkündet, seine Karriere zu beenden – und das schon in Kürze. „Der Moment ist jetzt gekommen, um Tschüss zu sagen, aber mein Herz ist voller Glück und Freude. Ich bin stolz und geehrt, einen weiteren erfolgreichen Zyklus zu beenden. Am Sonntag werde ich […]
http://www.realtotal.de/ex-real-star-kaka-verkuendet-karriereende/
12.10.2017, 18:55
http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2016/08/2016-08-16-cristiano-ronaldo-kaka.jpg

Community | 1 Kommentar

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben