Fall Casillas: Porto-Coach geht Zoff mit Ramos aus dem Weg

Sérgio Conceiçao hat offenbar keine Lust darauf, sich wegen des Reservisten-Daseins von Iker Casillas beim FC Porto ein verbales Duell mit Sergio Ramos zu liefern. Nachdem der Kapitän von Real Madrid seinen langjährigen Mitspieler verteidigt und dessen Coach als scheinbaren „Cousin von José Mourinho“ bezeichnet hatte, gab dieser gemäß der Nachrichtenagentur zu Protokoll: „Über Sergio Ramos habe ich eine Sache zu sagen, aber ich werde sie nicht sagen. Das ist es nicht wert, auf etwas einzugehen, was andere meinen.“

CAD ROTATOR 1

„San Iker“ sitzt unter Conceiçao seit drei Wochen nur noch auf der Bank. Dorthin verdonnert hatte den 36-jährigen Spanier in der Saison 2012/13 bei Real auch der von Ramos erwähnte José Mourinho. Grund für die Degradierung seien schlechte Trainingsleistungen des Welt- und Europameisters, so Portos Trainer. Zum Saisonende läuft der Vertrag von Casillas aus.

Weihnachtsaktion bei Real: Drei Produkte kaufen, eines davon geschenkt

article
448187
Vermischtes
Fall Casillas: Porto-Coach geht Zoff mit Ramos aus dem Weg
Sérgio Conceiçao hat offenbar keine Lust darauf, sich wegen des Reservisten-Daseins von Iker Casillas beim FC Porto ein verbales Duell mit Sergio Ramos zu liefern. Nachdem der Kapitän von Real Madrid seinen langjährigen Mitspieler verteidigt und dessen Coach als scheinbaren „Cousin von José Mourinho“ bezeichnet hatte, gab dieser gemäß der Nachrichtenagentur zu Protokoll: „Über Sergio Ramos […]
http://www.realtotal.de/fall-casillas-porto-coach-geht-zoff-mit-ramos-aus-dem-weg/
17.11.2017, 07:59

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben