Fall Coentrão: Gehaltsfrage verzögert Transfer-Bekanntgabe

Den notwendigen Medizincheck hat er bereits vor über einer Woche absolviert, die Kleidung seines neuen Klubs getragen ebenfalls. Die offizielle Bestätigung des Transfers von Fábio Coentrão von Real Madrid zu Sporting lässt aber nach wie vor auf sich warten.

Nicht grundlos. Was die Verteilung der Gehaltszahlung betrifft, konnten die Klubs bei dem geplanten Leihgeschäft über eine Saison bis dato noch keinen gemeinsamen Nenner finden. Real ist bereit, von den 3,5 Millionen Euro zwei Millionen zu übernehmen. Für Sporting zu wenig. Die finanziell angeschlagenen Portugiesen möchten die restlichen 1,5 Millionen für den 29 Jahre alten und verletzungsanfälligen Linksverteidiger aktuell nicht zahlen.

CAD ROTATOR 1

Nach Angaben der Zeitung A BOLA sind die Lissaboner nichtsdestotrotz darum bemüht, in der nächsten Woche Nägel mit Köpfen machen. Am Montag beginnt bei Sporting die Vorbereitung auf die neue Spielzeit.

Bleibe immer up-to-date: Folge REAL TOTAL auf Facebook und Twitter!

article
425847
Transfer
Fall Coentrão: Gehaltsfrage verzögert Transfer-Bekanntgabe
Den notwendigen Medizincheck hat er bereits vor über einer Woche absolviert, die Kleidung seines neuen Klubs getragen ebenfalls. Die offizielle Bestätigung des Transfers von Fábio Coentrão von Real Madrid zu Sporting lässt aber nach wie vor auf sich warten. Nicht grundlos. Was die Verteilung der Gehaltszahlung betrifft, konnten die Klubs bei dem geplanten Leihgeschäft über […]
http://www.realtotal.de/fall-coentrao-gehaltsfrage-verzoegert-transfer-bekanntgabe/
30.06.2017, 16:33

Community | 5 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben