Feliz cumple: James feiert 25. Geburtstag

Ein Viertel Jahrhundert wandert James Rodríguez jetzt schon über den Planeten Erde – Real Madrids Nummer 10 feiert am heutigen Dienstag seinen 25. Geburtstag! James David Rodríguez Rubio erblickte am 12. Juli 1991 im kolumbianischen Cúcuta das Licht der Welt, seitdem ging es steil bergauf. Über seinen Heimatklub Envigado sowie das argentinische Banfield heuerte er 2010 in Europa an – beim FC Porto. 2013 ging es weiter nach Madrid und nach einer phänomenalen WM 2014: Madrid. 75 Millionen Euro ließen sich die Königlichen die Dienste der Mensch gewordenen Traumtor-Garantie kosten.

CAD ROTATOR 1

Wirklich enttäuscht ist man bei Real darüber auch trotz einer durchschnittlichen Saison 2015/16 nicht: In 78 Spielen traf er selbst 25 Mal (meist traumhaft) ins Netz und bereitete weitere 27 Treffer (ebenfalls selten nicht sehenswert) vor. Ehe „Jamesito“ in seine dritte Saison als Merengue geht, kann er bereits auf drei Titel zurück blicken: UEFA Super Cup und Klub-WM 2014 und natürlich den Champions-League-Triumph vor anderthalb Monaten. Vertrag besitzt Kolumbiens Nationalmannschaftskapitän noch bis 2020, was Gerüchte um eine Zukunft in Madrid aber nicht wirklich abreißen lassen (James-Trikot bestellen).

Aktuelle Real-Trikots nur noch 49,95 Euro: weiß-kurzgrau, blau und weiß-lang

article
359403
Geburtstag
Feliz cumple: James feiert 25. Geburtstag
Ein Viertel Jahrhundert wandert James Rodríguez jetzt schon über den Planeten Erde – Real Madrids Nummer 10 feiert am heutigen Dienstag seinen 25. Geburtstag! James David Rodríguez Rubio erblickte am 12. Juli 1991 im kolumbianischen Cúcuta das Licht der Welt, seitdem ging es steil bergauf. Über seinen Heimatklub Envigado sowie das argentinische Banfield heuerte er […]
http://www.realtotal.de/felz-cumple-james-feiert-25-geburtstag/
12.07.2016, 00:10
http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2016/07/2016-07-12-james-rodriguez-rücken-torjubel.jpg

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben