Figo bezweifelt Ronaldo-Abgang: „Vieles müsste zusammen kommen“

Cristiano Ronaldo bleibt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Spieler von Real Madrid. Alles andere käme einer Überraschung gleich – auch für Luís Figo. „Es müssen viele Faktoren zusammen kommen, dass er geht. Es ist immer eine persönliche Entscheidung und wenn jemand etwas sehr will, bekommt er es am Ende auch. Ich sehe das aber sehr skeptisch“, meinte der einstige Offensiv-Star der Königlichen beim TV-Sender GOL.

Die Klubs würden allerdings nicht nur von einer Person abhängen, so der 44 Jahre alte Portugiese: „Die Geschichte des Klubs steht über jedem.“

CAD ROTATOR 1

Genauso wie Figo kann sich auch Michael Ballack einen Weggang des amtierenden Weltfußballers aus dem Estadio Santiago Bernabéu nicht vorstellen. „Es ist eine sehr emotionale Situation für ihn im Moment. Er spielt zurzeit bei einem fantastischen Klub und ist dort auch glücklich. Zurzeit ist es halt eine schwierige Situation für ihn. Aber er ist erfahren genug, um eine gute Lösung für sich zu finden. Ich sehe ihn derzeit nicht bei einem anderen Klub“, sagte der frühere Kapitän der deutschen Nationalmannschaft auf Sardinien.

Die portugiesische Sportzeitung A BOLA hatte am vergangenen Freitag berichtet, Ronaldo wolle Real aufgrund fehlender Rückendeckung des Klubs in der Steueraffäre und eines seiner Meinung nach unfairen Umgangs des Landes Spaniens ihm gegenüber verlassen.

Jetzt bestellen: Real Madrids neue Trikots zur Saison 2017/18

article
425039
Interview
Figo bezweifelt Ronaldo-Abgang: „Vieles müsste zusammen kommen“
Cristiano Ronaldo bleibt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Spieler von Real Madrid. Alles andere käme einer Überraschung gleich – auch für Luís Figo. „Es müssen viele Faktoren zusammen kommen, dass er geht. Es ist immer eine persönliche Entscheidung und wenn jemand etwas sehr will, bekommt er es am Ende auch. Ich sehe das aber sehr skeptisch“, […]
http://www.realtotal.de/figo-bezweifelt-ronaldo-abgang-vieles-muesste-zusammen-kommen/
21.06.2017, 16:16

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben