Fix: Angreifer Sergio Díaz wechselt auf Leihbasis nach Lugo

Jetzt ist es perfekt: Angreifer Sergio Díaz verlässt die zweite Mannschaft von Real Madrid und schließt sich dem spanischen Zweitligisten CD Lugo an. Der 19 Jahre alte Paraguayer wechselt auf Leihbasis für eine Saison und wird am Freitag um 17 Uhr bei seinem neuen Klub vorgestellt.

Für die Castilla und die U19 der Königlichen kam Díaz, der schon der 25. Abgang aus dem Nachwuchsbereich ist, 44 Mal zum Einsatz, erzielte dabei neun Tore. Sein Vertrag in Madrid läuft noch bis 2021. Díaz war erst Mitte 2016 gekommen.

Jetzt bestellen: Real Madrids neues Ausweich-Trikot für 2017/18

article
431732
Castilla
Fix: Angreifer Sergio Díaz wechselt auf Leihbasis nach Lugo
Jetzt ist es perfekt: Angreifer Sergio Díaz verlässt die zweite Mannschaft von Real Madrid und schließt sich dem spanischen Zweitligisten CD Lugo an. Der 19 Jahre alte Paraguayer wechselt auf Leihbasis für eine Saison und wird am Freitag um 17 Uhr bei seinem neuen Klub vorgestellt. Für die Castilla und die U19 der Königlichen kam Díaz, […]
http://www.realtotal.de/fix-angreifer-sergio-diaz-wechselt-auf-leihbasis-nach-lugo/
10.08.2017, 20:36

Community | 1 Kommentar

Schreibe uns deine Meinung!

...
Copyright © 2017 REAL TOTAL
Nach oben