Schulter-OP nach Fraktur: Luca Zidane fällt drei Monate aus

Torwart Luca Zidane ist in Lyon aufgrund einer Hill-Sachs-Fraktur an der rechten Schulter operiert worden. Das teilte Real Madrid auf seiner Website mit. Der 19-jährige Franzose und zweitälteste Sohn von Cheftrainer Zinédine fehlt bereits seit knapp vier Wochen im Training und wird nach eigenen Angaben noch rund drei Monate kürzer treten müssen. Als dritten Keeper vertreten wird ihn der 17-jährige Mohamed Ramos.

. #3meses #3mois

Ein Beitrag geteilt von Luca Zidane (@luca) am

Folge REAL TOTAL auch auf FacebookTwitterGoogle+ und Instagram

article
446168
Verletzung
Schulter-OP nach Fraktur: Luca Zidane fällt drei Monate aus
Torwart Luca Zidane ist in Lyon aufgrund einer Hill-Sachs-Fraktur an der rechten Schulter operiert worden. Das teilte Real Madrid auf seiner Website mit. Der 19-jährige Franzose und zweitälteste Sohn von Cheftrainer Zinédine fehlt bereits seit knapp vier Wochen im Training und wird nach eigenen Angaben noch rund drei Monate kürzer treten müssen. Als dritten Keeper […]
http://www.realtotal.de/fraktur-luca-zidane-in-lyon-an-der-schulter-operiert/
01.11.2017, 08:16

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben