„Fran“ und Calderón mit zweitem Platz für Spanien bei U18-Turnier

Trotz zwei Siegen hat’s mit dem Turniersieg bei der „Copa del Atlántico“ nicht sollen sein – dafür beenden zwei Canteranos das U18-Turnier als Zweiter!

CAD ROTATOR 1

Francisco García und Martin Calderón aus Reals U19 wirkten bei dem einwöchigen Turnier mit, gewannen erst 3:1 über Belgien (inklusive „Fran“-Tor) und danach 4:0 über die kanarische U18-Auswahl. Doch in der dritten Partie war gegen Japans Junioren Schluss – 0:2 hieß es nach 90 Minuten auf Gran Canaria.

Der 17-jährige Calderón kam zu seinem dritten Einsatz, während sein Team-Kollege erst zum zweiten Mal an auflief – dafür erneut von Beginn an. Für die beiden Canteranos geht’s nun zurück nach Madrid, wo man die mit der Juvenil A Führung in der Gruppen-Liga ausbauen will – aktuell sind’s zehn Punkte Vorsprung auf Atléticos A-Jugend.

Bis Sonntag noch zwei Tickets für ein Real-Heimspiel gewinnen

article
399446
Nationalmannschaft
„Fran“ und Calderón mit zweitem Platz für Spanien bei U18-Turnier
Trotz zwei Siegen hat’s mit dem Turniersieg bei der „Copa del Atlántico“ nicht sollen sein – dafür beenden zwei Canteranos das U18-Turnier als Zweiter! Francisco García und Martin Calderón aus Reals U19 wirkten bei dem einwöchigen Turnier mit, gewannen erst 3:1 über Belgien (inklusive „Fran“-Tor) und danach 4:0 über die kanarische U18-Auswahl. Doch in der […]
http://www.realtotal.de/fran-und-calderon-mit-zweitem-platz-fuer-spanien-bei-u18-turnier/
11.02.2017, 08:00

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben