Frankreich-Comeback: Diego Costa setzt sich für Benzema ein

Karim Benzema und Diego Costa traten in der Vergangenheit im Rahmen zahlreicher Madrid-Derbys stets gegeneinander an. Der spanische Angreifer, inzwischen beim FC Chelsea unter Vertrag, stellte sich nun jedoch auf die Seite des 29 Jahre alten Franzosen. In einem Interview mit TELEFOOT sprach sich Costa für eine Rückkehr Benzemas in die Équipe Tricolore aus. „Zum Wohle des Fußballs sollte er ein Teil der französischen Nationalmannschaft sein“, meinte der frühere Atlético-Torjäger.

CAD ROTATOR 1

Reals Stürmer-Star hatte kürzlich öffentlich bedauert, dass er nach wie vor nicht für Frankreich nominiert wird. Dabei forderte er von Trainer Didier Deschamps eine ehrliche Erklärung. Aufgrund der Verwicklung in den Erpressungsfall um Mathieu Valbuena und andauernden Ermittlungen ist Benzema seit Dezember 2015 vorläufig aus der Landes-Auswahl suspendiert. Sein letztes Länderspiel bestritt er am 8. Oktober 2015.

Jetzt bestellen: BENZEMA-Trikot für Herren, Kinder, Frauen in Reals Onlineshop

article
407772
Nationalmannschaft
Frankreich-Comeback: Diego Costa setzt sich für Benzema ein
Karim Benzema und Diego Costa traten in der Vergangenheit im Rahmen zahlreicher Madrid-Derbys stets gegeneinander an. Der spanische Angreifer, inzwischen beim FC Chelsea unter Vertrag, stellte sich nun jedoch auf die Seite des 29 Jahre alten Franzosen. In einem Interview mit TELEFOOT sprach sich Costa für eine Rückkehr Benzemas in die „Équipe Tricolore“ aus. „Zum Wohle […]
http://www.realtotal.de/frankreich-comeback-diego-costa-setzt-sich-fuer-benzema-ein/
26.03.2017, 16:11

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben