Fünf Canteranos bei Testspielen von Spaniens U17 und U19 dabei

Das Länderspieljahr bei Spaniens U17 und U19 hat begonnen und damit auch für fünf Madrilenen. Víctor Chust, Antonio Blanco und Mohamed Moukhliss erwarten die Qualifikation zur Eliterunde vor der U17-EM, wozu das Jahr mit einem Testspiel gegen Italiens Junioren eröffnet wurde. 1:1 endete der Test auf Menorca – alle drei Canteranos aus der Juvenil B, der königlichen U18, spielten von Beginn an.

CAD ROTATOR 1

Erfolgreicher in ihrem Freundschaftsspiel war hingegen das Duo aus der Juvenil A, Álex Martín und Óscar Rodríguez: Sie gewannen mit Spaniens U19 1:0 gegen die italienische Auswahl. Martín spielte durch, Rodríguez wurde eingewechselt.

Brandneu: Die Adidas Originals-Kollektion speziell für Real Madrid

article
395496
Nationalmannschaft
Fünf Canteranos bei Testspielen von Spaniens U17 und U19 dabei
Das Länderspieljahr bei Spaniens U17 und U19 hat begonnen und damit auch für fünf Madrilenen. Víctor Chust, Antonio Blanco und Mohamed Moukhliss erwarten die Qualifikation zur Eliterunde vor der U17-EM, wozu das Jahr mit einem Testspiel gegen Italiens Junioren eröffnet wurde. 1:1 endete der Test auf Menorca – alle drei Canteranos aus der Juvenil B, […]
http://www.realtotal.de/fuenf-canteranos-bei-testspielen-von-spaniens-u17-und-u19-dabei/
20.01.2017, 15:15

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben