Ganz nah am Team: Grada-Fans feiern Unterrang-Premiere

Premiere für die Fan-Gruppe Grada Fans RMCF: Beim mit 2:0 gewonnenen Supercopa-Clásico gegen den FC Barcelona feuerten die Anhänger ihr Real Madrid erstmals vom Unterrang in der Südkurve des Estadio Santiago Bernabéu aus an. Nach Bauarbeiten während der Sommerpause konnten sie den Oberrang verlassen und sind nun ganz nah an der Mannschaft von Zinédine Zidane dran. Bis 2014 hatten sich dort die von Präsident Florentino Pérez aus dem Stadion verbannten Ultras Sur aufgehalten.

Nach dem gewonnenen Titel gegen den katalanischen Erzrivalen begab sich das Team mit der Trophäe vor jene Gerade und ließ sich dort mit den Fans im Hintergrund ablichten.

Tickets: Real Madrid im Santiago Bernabéu oder auswärts erleben

article
432716
Spieltag A-Z
Ganz nah am Team: Grada-Fans feiern Unterrang-Premiere
Premiere für die Fan-Gruppe „Grada Fans RMCF“: Beim mit 2:0 gewonnenen Supercopa-Clásico gegen den FC Barcelona feuerten die Anhänger ihr Real Madrid erstmals vom Unterrang in der Südkurve des Estadio Santiago Bernabéu aus an.
http://www.realtotal.de/ganz-nah-am-team-grada-fans-feiern-unterrang-premiere/
17.08.2017, 15:57
http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2017/08/grada-fans-real-madrid.jpg

Community | 3 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben