Geburtstag: Theo wird 20 Jahre alt

Geburtstag bei Real Madrid: Theo Bernard François Hernández wird 20 Jahre alt. Am 6. Oktober 1997 in Marseille geboren, gehört der Linksverteidiger seit dieser Saison zu Real Madrid. Davor zu Atlético – 2007 schloss er sich der rot-weißen Nachwuchsakademie an, ehe er 2016/17 zu Deportivo Alavés ausgeliehen wurde. Und von dort aus eines Tages das Erbe Marcelos antreten soll.

CAD ROTATOR 1

Nach seinem Debüt am 16. August im Supercopa-Rückspiel (2:0) kommt Theo insgesamt auf drei Pflichtspiele für die Blancos. Aufgrund einer Schulterverletzung sind es bisher noch nicht mehr, doch nach der Länderspielpause ist der französische U-Nationalspieler wieder zurück.

ANGEBOT: Real-Fanartikel im Adidas-Onlineshop kurzzeitig bis 50 % reduziert

article
442371
Geburtstag
Geburtstag: Theo wird 20 Jahre alt
Geburtstag bei Real Madrid: Theo Bernard François Hernández wird 20 Jahre alt. Am 6. Oktober 1997 in Marseille geboren, gehört der Linksverteidiger seit dieser Saison zu Real Madrid. Davor zu Atlético – 2007 schloss er sich der rot-weißen Nachwuchsakademie an, ehe er 2016/17 zu Deportivo Alavés ausgeliehen wurde. Und von dort aus eines Tages das […]
http://www.realtotal.de/geburtstag-theo-wird-20-jahre-alt/
06.10.2017, 11:51

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben