GEWINNSPIEL TOTAL: Zwei Tickets gehen an Danny Lingg

Die Entscheidung im REAL TOTAL-Gewinnspiel ist gefallen: Die zwei Tickets für Real Madrids Heimspiel gegen Deportivo Alavés gehen an Danny Lingg. Innerhalb einer Woche wurden für die elf Kandidaten über 4.800 Stimmen abgegeben, doch gingen nach der Facebook-Vorrunde die meisten Abgaben an Danny Lingg, der es bisher noch nie zu einem Spiel der Königlichen im Estadio Santiago Bernabéu schaffte – bis zum 1./2. April!

Königliche Angebote! Winterschlussverkauf in Reals offiziellem Online-Shop

article
401959
In eigener Sache
GEWINNSPIEL TOTAL: Zwei Tickets gehen an Danny Lingg
Die Entscheidung im REAL TOTAL-Gewinnspiel ist gefallen: Die zwei Tickets für Real Madrids Heimspiel gegen Deportivo Alavés gehen an Danny Lingg. Innerhalb einer Woche wurden für die elf Kandidaten über 4.800 Stimmen abgegeben, doch gingen nach der Facebook-Vorrunde die meisten Abgaben an Danny Lingg, der es bisher noch nie zu einem Spiel der Königlichen im […]
http://www.realtotal.de/gewinnspiel-total-zwei-tickets-gehen-an-danny-lingg/
23.02.2017, 08:00

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben