Gómez trifft erneut, doch Spaniens U19 verpasst EM-Ticket

Es hat nicht sollen sein: Spaniens U19 hat die Qualifikation zur U19-Europameisterschaft verpasst! In der finalen Eliterunde standen noch drei Spiele auf dem Plan, doch weil man nach dem 5:0-Auftaktsieg über Weißrussland gegen Gruppensieger England, dem Gastgeber dieses Mini-Turniers, die zweite Partie verlor, reichte der 2:0-Erfolg zum Schluss über Norwegen nicht mehr – denn die Briten gewannen alle ihre Partien.

CAD ROTATOR 1

Schade für vier Madrilenen: Álex Martín, „Fran“ García und Óscar Rodríguez kamen zum dritten Mal zum Einsatz, Dani Gómez zu seinem zweiten – und der Stürmer der Juvenil A traf mal wieder. Zum dritten Mal in dieser Mini-Runde, doch sollte es für die Canteranos nicht reichen – mit sechs Punkten aus drei Spielen hat man keine Chance mehr auf eine Teilnahme an der U19-EM in Georgien im Juli.

Aktuelle Real-Trikots nur noch 49,95 Euro: Heim, Auswärts, Ausweich

article
408011
Nationalmannschaft
Gómez trifft erneut, doch Spaniens U19 verpasst EM-Ticket
Es hat nicht sollen sein: Spaniens U19 hat die Qualifikation zur U19-Europameisterschaft verpasst! In der finalen Eliterunde standen noch drei Spiele auf dem Plan, doch weil man nach dem 5:0-Auftaktsieg über Weißrussland gegen Gruppensieger England, dem Gastgeber dieses Mini-Turniers, die zweite Partie verlor, reichte der 2:0-Erfolg zum Schluss über Norwegen nicht mehr – denn die […]
http://www.realtotal.de/gomez-trifft-erneut-doch-spaniens-u19-verpasst-em-ticket/
28.03.2017, 09:02

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben