Jubiläum: 300 Profi-Spiele für Casemiro

Er ist 25 Jahre alt und hat schon 300 Spiele als Fußballprofi hinter sich: Carlos Casemiro feierte gegen Tottenham (1:1) sein Karrierejubiläum.

CAD ROTATOR 1

Ehe er 2013 aus Brasilien nach Madrid wechselte, absolvierte der Mittelfeldabräumer 111 Partien für den FC São Paulo. Florentino Pérez und Co. sahen in dem damals 21-Jährigen großes Talent und setzten ihn vorerst in der Castilla ein – 15 Mal. Nach seinem Debüt unter José Mourinho am 20. April 2013 wurde er vorerst in Madrids erste Mannschaft befördert, doch in der Saison 2014/15 war Erfahrung sammeln angesagt – in 41 Einsätzen für den FC Porto. Nach der erfolgreichen Leih-Saison kehrte Reals selbsternannter „Turm in der Schlacht“ 2015 zurück zu den Königlichen, für die er inzwischen 115 Mal auflief. Zuzüglich der 18 Einsätze für Brasiliens Nationalmannschaft, welche er zuletzt schon als Kapitän aufs Feld führte, macht das genau: 300.


ANGEBOT: Real-Trikots von 2016/17 ab 35 Euro: Heim, Auswärts, Ausweich

article
444074
Statistik
Jubiläum: 300 Profi-Spiele für Casemiro
Er ist 25 Jahre alt und hat schon 300 Spiele als Fußballprofi hinter sich: Carlos Casemiro feierte gegen Tottenham (1:1) sein Karrierejubiläum. Ehe er 2013 aus Brasilien nach Madrid wechselte, absolvierte der Mittelfeldabräumer 111 Partien für den FC São Paulo. Florentino Pérez und Co. sahen in dem damals 21-Jährigen großes Talent und setzten ihn vorerst […]
http://www.realtotal.de/grosses-jubilaeum-300-profi-spiele-fuer-casemiro/
18.10.2017, 13:46

Community | 2 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben