BIGSIZE OBEN

HEADER 2

Gutis Jungs auf dem Weg zum Youth-League-Halbfinale

Die „Final Four“ in der UEFA Youth League stehen an – und Real Madrid ist dabei! Zum dritten Mal in der erst vier Jahre alten Junior-Königsklasse mischt die Juvenil A im Halbfinale mit. Gegen die Benfica-U19 soll am Freitag ab 17 Uhr endlich der erste Finaleinzug perfekt gemacht werden.

CAD ROTATOR 1

In ihrer Liga längst Meister, wollen Gutis Jungs nach Siegen über Monaco und Ajax auch die Portugiesen hinter sich lassen und dabei Revanche nehmen für die 0:4-Klatsche im Halbfinale 2014. Ort des Geschehens: das Colovray-Stadion in Nyon, gegenüber der UEFA-Zentrale. Dort würde auch drei Tage später direkt das Endspiel stattfinden. Mit königlicher Beteiligung?

Diese 20 Kicker sollen’s richten

Tor: Moha, Darío
Abwehr: Sotillos, Álex, Javi, Zabarte, Cobo, Manu, Hakimi
Mittelfeld: Álvaro, Óscar, Toni, Alberto, Fran, Martín, Mink, Seoane, Valverde, Bravo, Echu
Angriff: Gómez, Díaz

Aktuelle Real-Trikots nur noch 49,95 Euro: Heim, Auswärts, Ausweich

article
413183
Jugend
Gutis Jungs auf dem Weg zum Youth-League-Halbfinale
Die „Final Four“ in der UEFA Youth League stehen an – und Real Madrid ist dabei! Zum dritten Mal in der erst vier Jahre alten Junior-Königsklasse mischt die Juvenil A im Halbfinale mit. Gegen die Benfica-U19 soll am Freitag ab 17 Uhr endlich der erste Finaleinzug perfekt gemacht werden. In ihrer Liga längst Meister, wollen […]
http://www.realtotal.de/gutis-jungs-auf-dem-weg-zum-youth-league-halbfinale/
20.04.2017, 16:07

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben