Gutis Jungs auf dem Weg zum Youth-League-Halbfinale

Die „Final Four“ in der UEFA Youth League stehen an – und Real Madrid ist dabei! Zum dritten Mal in der erst vier Jahre alten Junior-Königsklasse mischt die Juvenil A im Halbfinale mit. Gegen die Benfica-U19 soll am Freitag ab 17 Uhr endlich der erste Finaleinzug perfekt gemacht werden.

In ihrer Liga längst Meister, wollen Gutis Jungs nach Siegen über Monaco und Ajax auch die Portugiesen hinter sich lassen und dabei Revanche nehmen für die 0:4-Klatsche im Halbfinale 2014. Ort des Geschehens: das Colovray-Stadion in Nyon, gegenüber der UEFA-Zentrale. Dort würde auch drei Tage später direkt das Endspiel stattfinden. Mit königlicher Beteiligung?

Diese 20 Kicker sollen’s richten

Tor: Moha, Darío
Abwehr: Sotillos, Álex, Javi, Zabarte, Cobo, Manu, Hakimi
Mittelfeld: Álvaro, Óscar, Toni, Alberto, Fran, Martín, Mink, Seoane, Valverde, Bravo, Echu
Angriff: Gómez, Díaz

Aktuelle Real-Trikots nur noch 49,95 Euro: Heim, Auswärts, Ausweich

article
413183
Jugend
Gutis Jungs auf dem Weg zum Youth-League-Halbfinale
Die „Final Four“ in der UEFA Youth League stehen an – und Real Madrid ist dabei! Zum dritten Mal in der erst vier Jahre alten Junior-Königsklasse mischt die Juvenil A im Halbfinale mit. Gegen die Benfica-U19 soll am Freitag ab 17 Uhr endlich der erste Finaleinzug perfekt gemacht werden. In ihrer Liga längst Meister, wollen […]
http://www.realtotal.de/gutis-jungs-auf-dem-weg-zum-youth-league-halbfinale/
20.04.2017, 16:07

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
Copyright © 2017 REAL TOTAL
Nach oben