Hälfte der Minuten, hunderte Dribblings – Ødegaards Jahr 2017

Martin Ødegaard hat Real Madrid verlassen, um in Heerenveen Spielpraxis zu sammeln. Aufgrund zwischenzeitlicher Reservistenrolle im April tat er dies jedoch nur bedingt: Nach seinem Wechsel im Winter kam er beim Neunten der Eredivisie zwar in 17 von 20 möglichen Spielen zum Einsatz, stand aber nur 938 von möglichen 1.800 Minuten auf dem Platz. „Er lässt seine Qualität das eine oder andere Mal aufblitzen, aber körperlich ist er noch wie ein Kind“, schrieb der niederländische Journalist Sander de Vries in der norwegischen Zeitung VG über den 18-Jährigen.

CAD ROTATOR 1

Ødegaards Scorer-Bilanz: ein Tor und drei Vorlagen. Und hunderte Dribblings und Key Pässe, wie MadridistaTV in einem ausführlichen Video über das bisherige Jahr 2017 des Norwegers zeigt.

Er selbst sagte vor kurzem noch, „Real Madrid glaubt weiterhin an mich“ und dass er nicht glaube, die Königlichen würden ihn im Sommer bereits zurückholen, sondern erst nach Ablauf der 18-monatigen Leihe.

Jetzt bestellen: Real Madrids neue Trikots zur Saison 2017/18

article
426125
Jugend
Hälfte der Minuten, hunderte Dribblings – Ødegaards Jahr 2017
Martin Ødegaard hat Real Madrid verlassen, um in Heerenveen Spielpraxis zu sammeln. Aufgrund zwischenzeitlicher Reservistenrolle im April tat er dies jedoch nur bedingt: Nach seinem Wechsel im Winter kam er beim Neunten der Eredivisie zwar in 17 von 20 möglichen Spielen zum Einsatz, stand aber nur 938 von möglichen 1.800 Minuten auf dem Platz. „Er […]
http://www.realtotal.de/haelfte-der-minuten-hunderte-dribblings-odegaards-jahr-2017/
04.07.2017, 11:46
http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2017/07/haelfte-der-minuten-hunderte-dri.jpg

Community | 3 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben