Hazard dankbar für Ronaldo-Lob: „Zeigt, dass er den Fußball versteht“

Cristiano Ronaldo traut Eden Hazard den Sprung an die Weltspitze zu. Der Portugiese hatte kürzlich unter anderem den Belgier genannt, als es um die potentiellen Nachfolger von ihm und Lionel Messi als die größten Superstars des Fußballs gegangen war. Hazard fühlt sich geehrt. „Das zeigt, dass er den Fußball versteht (lacht). Es ist eine Freude, dass einer der besten Spieler der Welt, vielleicht der beste aller Zeiten, so über mich spricht“, sagte der Offensivspieler des FC Chelsea im Kreise der belgischen Nationalmannschaft.

CAD ROTATOR 1

Real Madrids Weltfußballer sieht neben Hazard auch in Marco Asensio, Neymar, Kylian Mbappé, Ousmane Dembélé und Marcus Rashford großes Entwicklungspotential.

Jetzt bestellen: RONALDO-Trikot für Herren, Kinder, Frauen in Reals Onlineshop

article
435931
Interview
Hazard dankbar für Ronaldo-Lob: „Zeigt, dass er den Fußball versteht“
Cristiano Ronaldo traut Eden Hazard den Sprung an die Weltspitze zu. Der Portugiese hatte kürzlich unter anderem den Belgier genannt, als es um die potentiellen Nachfolger von ihm und Lionel Messi als die größten Superstars des Fußballs gegangen war. Hazard fühlt sich geehrt. „Das zeigt, dass er den Fußball versteht (lacht). Es ist eine Freude, dass einer der […]
http://www.realtotal.de/hazard-dankbar-fuer-ronaldo-lob-zeigt-dass-er-den-fussball-versteht/
01.09.2017, 17:08

Community | 3 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben