Hazard schwärmt: „Denkt man an Fußball, denkt man an Zidane“

Eden Hazard outet sich als großer Fan von Zinédine Zidane in dessen Rolle als Trainer. Bewundert hatte der belgische Offensiv-Star des FC Chelsea den Franzosen schon zu Zeiten, in denen dieser noch aktiv mitgemischt hatte. Den Fußball assoziiert Hazard mittlerweile in erster Linie mit „Zizou“.

Eden Hazard FC Chelsea Vergrößern

Hazard spielt seit 2012 für den FC Chelsea – Foto: Jordan Mansfield/Getty Images

„Er ist magisch“

MADRID. Dreimaliger Weltfußballer, Weltmeister, Champions-League-Triumphator: Zinédine Zidane machte sich als aktiver Spieler einen großen Namen. Und das tut er auch jetzt in seiner Funktion als Cheftainer von Real Madrid. Was der 45 Jahre alte Franzose anfasst, scheint zu Gold zu werden. Mit den Königlichen holte er binnen 20 Monaten sieben Titel.

CAD ROTATOR 1

Eine spektakuläre Ausbeute. Das wird Eden Hazard nicht anders sehen. So begeistert der Belgier von dem Mittelfeld-Zauberer Zidane fasziniert gewesen war, so begeistert ist er auch von ihm als Coach. „Er hat sowohl als Spieler als auch als Trainer alles gewonnen. Er ist ein besonderer Typ. Jeder kennt ihn als Spieler. Wenn wir an Fußball denken, denken wir an Zidane, denn er konnte auf dem Platz alles. Selbst jetzt neben dem Platz hat er großartige Dinge erreicht. Er ist magisch und ich bin sehr glücklich, ihn an der Seitenlinie zu sehen, sagte Chelseas 26-jähriger Offensiv-Star der spanischen Sportzeitung MARCA.

„Real Madrid momentan die beste Mannschaft der Welt“

Das Team des einstigen Ausnahmekönners hält Hazard derzeit für die klare Nummer eins. „Ich denke, dass Real Madrid momentan die beste Mannschaft der Welt ist. Sie hat alle gewonnen, besitzt gute Spieler und einen großartigen Trainer. Die Champions League ist sehr schwer zu gewinnen“, so der Belgier.

Jetzt bestellen: Real Madrids Trikots zur Saison 2017/18

article
436208
Interview
Hazard schwärmt: „Denkt man an Fußball, denkt man an Zidane“
Eden Hazard outet sich als großer Fan von Zinédine Zidane in dessen Rolle als Trainer. Bewundert hatte der belgische Offensiv-Star des FC Chelsea den Franzosen schon zu Zeiten, in denen dieser noch aktiv mitgemischt hatte. Den Fußball assoziiert Hazard mittlerweile in erster Linie mit „Zizou“.
http://www.realtotal.de/hazard-schwaermt-denkt-man-an-fussball-denkt-man-an-zidane/
04.09.2017, 10:11
http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2017/09/2017-09-04-eden-hazard-fc-chelsea.jpg

Community | 6 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben