Holland-Youngster Depay: „Glaube, ich werde für Real Madrid spielen“

Real Madrid ist das Ziel etlicher junger als auch gestandener Profis. Der 23-jährige Offensiv-Allrounder Memphis Depay geht sogar davon aus, dass er das Trikot der Königlichen eines Tages tragen wird, wie er jetzt ganz offen mitteilte.

Memphis Depay Olympique Lyon Vergrößern

Depay trägt seit Anfang 2017 Lyons Trikot – Foto: Romain Lafabregue/AFP/Getty Images

„Madrid ist mein Ziel“

LYON. Memphis Depay rechnet damit, dass er früher oder später im Estadio Santiago Bernabéu auflaufen wird – und das auch für Real Madrid. „Ich glaube, ich werde bei Real Madrid spielen. Das ist mein Ziel. Nur Gott weiß bescheid, er hilft mir“, sagte der 23 Jahre alte Niederländer dem PSV SUPPORT.

CAD ROTATOR 1

Der 32-fache niederländische Nationalspieler und Offensiv-Allrounder, der vorwiegend auf der linken Außenbahn agiert, steht aktuell bei Ligue-1-Klub Olympique Lyon unter Vertrag, teilt sich dort mit Ex-Real-Profi Mariano Díaz eine Kabine.

Der 23 Jahre alte Rechtsfuß wechselte im Januar 2017 für 16 Millionen Euro von Manchester United nach Frankreich, da José Mourinho ihn im Old Trafford nicht mehr wollte. Ob die Königlichen ihn wohl irgendwann einmal haben möchten?

Jetzt bestellen: FIFA 18 in der Ronaldo-Edition

article
443158
Transfer
Holland-Youngster Depay: „Glaube, ich werde für Real Madrid spielen“
Real Madrid ist das Ziel etlicher junger als auch gestandener Profis. Der 23-jährige Offensiv-Allrounder Memphis Depay geht sogar davon aus, dass er das Trikot der Königlichen eines Tages tragen wird, wie er jetzt ganz offen mitteilte.
http://www.realtotal.de/holland-youngster-depay-glaube-ich-werde-fuer-real-madrid-spielen/
13.10.2017, 21:23
http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2017/10/2017-10-13-memphis-depay-lyon.jpg

Community | 10 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben