Ibrahimovic und CR7 zusammen bei PSG? „Schwer vorstellbar“

Cristiano Ronaldo steht noch bis 2018 bei Real Madrid unter Vertrag, wird aber aufgrund der erfolglosen Saison mit den Königlichen regelmäßig mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht. Als einziger Klub, der eine Verpflichtung des amtierenden Weltfußballers finanziell stemmen könnte, gilt Paris St. Germain. Was würde der Top-Star des frischgebackenen französischen Meisters, Zlatan Ibrahimovic, von einem Ronaldo-Transfer halten? „Das ist schwer vorstellbar, nicht realistisch. Trotzdem ist jeder Spieler von Weltklasse-Format bei uns willkommen“, erklärte der 33-jährige Schwede via seiner mobilen Applikation „Zlatan Unplugged“. PSG-Boss Nasser Al-Khelaifi hatte zuletzt behauptet: „Wir können Spieler wie Ronaldo oder (Lionel) Messi verpflichten.“

CAD ROTATOR 1

Ältere Trikots und mehr Sonderangebote zu Fanartikeln von Real Madrid

article
279610
Transfer
Ibrahimovic und CR7 zusammen bei PSG? „Schwer vorstellbar“
Cristiano Ronaldo steht noch bis 2018 bei Real Madrid unter Vertrag, wird aber aufgrund der erfolglosen Saison mit den Königlichen regelmäßig mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht. Als einziger Klub, der eine Verpflichtung des amtierenden Weltfußballers finanziell stemmen könnte, gilt Paris St. Germain. Was würde der Top-Star des frischgebackenen französischen Meisters, Zlatan Ibrahimovic, von einem […]
http://www.realtotal.de/ibrahimovic-und-cr7-zusammen-bei-psg-schwer-vorstellbar/
10.06.2015, 11:40

Community | 5 Kommentare

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben