Icardi zu Real? Trainer Spalletti gelassen: „Er liebt Inter“

Inter Mailand fürchtet sich offenbar nicht davor, seinen Kapitän und Torjäger Mauro Icardi Mitte 2018 an Real Madrid zu verlieren. Der 24-jährige Argentinier sei total in die „Nerazzurri“ verliebt, so Trainer Luciano Spalletti.

Mauro Icardi Inter Vergrößern

Icardi ist bei Inter eine feste Säule – Foto: Emilio Andreoli/Getty Images

„Bin überzeugt, dass er für immer bei Inter bleiben kann“

MAILAND. Mauro Icardi trägt ab der nächsten Saison das Trikot von Real Madrid, behauptet Daniele Massaro, früherer Angreifer des AC Mailand. Im Lager von Inter wird das Gerücht gelassen zur Kenntnis genommen. „Dazu kann ich sagen, dass Mauro ein ewiger Inter-Enthusiast ist“, sagte Trainer Luciano Spalletti am Freitag auf einer Pressekonferenz. „Ich denke, wenn jemand ihn fragt, ob er gerne für immer bei Inter bleiben würde, dann würde er antworten: ‚Warum nur für immer?‘“

CAD ROTATOR 1

Für den 24 Jahre alten Angreifer sei Inter mehr als nur ein Arbeitgeber. „Er macht auf mich einen total in Inter verliebten Eindruck. Das kann ich jeden Tag sehen, wenn ich mit ihm spreche. Ich bin davon überzeugt, dass er für immer bei Inter bleiben kann“, sagte Spalletti.

Vertraglich sind Icardi und Inter noch bis 2021 aneinander gebunden. Laut der Zeitung TUTTOSPORT steht aber eine vorzeitige Verlängerung der Zusammenarbeit im Raum.

Jetzt bestellen: Real Madrids Trikots zur Saison 2017/18

article
449726
Transfer
Icardi zu Real? Trainer Spalletti gelassen: „Er liebt Inter“
Inter Mailand fürchtet sich offenbar nicht davor, seinen Kapitän und Torjäger Mauro Icardi Mitte 2018 an Real Madrid zu verlieren. Der 24-jährige Argentinier sei total in die „Nerazzurri“ verliebt, so Trainer Luciano Spalletti.
http://www.realtotal.de/icardi-zu-real-trainer-spalletti-gelassen-er-liebt-inter/
24.11.2017, 20:01
http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2017/11/2017-11-24-mauro-icardi-inter-mailand.jpg

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben