„Ich will erneut wie Ronaldo jubeln – vor seinen Augen“

Das Klub-WM-Finale naht! Am Sonntag wird sich ab 11:30 Uhr entscheiden, wer sich die Krone der Fußballwelt aufsetzt. Werden es wie in acht der letzten neun Ausgaben in Real Madrid die Europäer tun oder in den Kashima Antlers das allererste asiatische Team, welches das kontinentale Endspiel erreichte?

An großen Worten scheint es dem Meister der japanischen J1-League, der im Halbfinale unter anderem mithilfe des Videobeweises triumphierte, nicht zu mangeln: „Ich bin ein Krokodil und will wie ein Krokodil, das seine Beute unter Wasser zieht, meine Gegner bezwingen – egal ob in der Luft oder im Eins-gegen-eins“, so Antlers-Verteidiger Naomichi Ueda.

Ganz besonders in den Fokus der weltweiten Wahrnehmung hat sich Yuma Suzuki gespielt. Der Stürmer erzielte beim 3:0-Erfolg über Mitfavorit Atlético Nacional den Schlusstreffer mit seinem ersten Ballkontakt und feierte dies mit dem durch Cristiano Ronaldo bekannten Torjubel. „Wenn ich im Finale nicht wieder treffe, wird man mich schnell vergessen“, weiß der 20-Jährige und drohte: „Es ist ein Traum. Jetzt will ich es vor Ronaldos Augen erneut tun!“

Bis Montag: Gratis-Flocks für alle Trikots in Reals Onlineshop

article
389264
Stimmen zum Spiel
„Ich will erneut wie Ronaldo jubeln – vor seinen Augen“
Das Klub-WM-Finale naht! Am Sonntag wird sich ab 11:30 Uhr entscheiden, wer sich die Krone der Fußballwelt aufsetzt. Werden es wie in acht der letzten neun Ausgaben in Real Madrid die Europäer tun oder in den Kashima Antlers das allererste asiatische Team, welches das kontinentale Endspiel erreichte? An großen Worten scheint es dem Meister der […]
http://www.realtotal.de/ich-will-erneut-wie-ronaldo-jubeln-vor-seinen-augen/
16.12.2016, 15:10

Community | 2 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
Copyright © 2017 REAL TOTAL
Nach oben