Illgner zuversichtlich: Real wird wieder besser

Bodo Illgner sorgt sich nicht um den sportlichen Erfolg seines Ex-Klubs Real Madrid. Vielmehr ist der frühere Torwart davon überzeugt, dass die Königlichen nach ihren Patzern in der Primera División schon alsbald wieder groß aufspielen wird.

CAD ROTATOR 1

Vor dem Champions-League-Duell zwischen Borussia Dortmund und der Mannschaft von Zinédine Zidane (Dienstag, 20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker) sagte der 50 Jahre alte Illgner, der zwischen 1996 und 2001 bei Real unter Vertrag gestanden hatte, dem KICKER: „Die Dortmunder treffen auf einen Titelverteidiger, der in der Liga zuletzt Probleme hatte, aber da will ich nichts dramatisieren. Diese kleine Delle kommt nach der guten Vorbereitung einfach überraschend, aber Real findet da wieder raus.“

In Spanien liegt das weiße Ballett wegen zwei Unentschieden und einer Niederlage im Estadio Santiago Bernabéu bereits nach sechs Spieltagen sieben Zähler hinter dem FC Barcelona, der das Klassement noch ohne jeden Punktverlust anführt. Real ist nur Fünfter.

Tickets: Real Madrid live in LaLiga und Champions League erleben

article
440572
Interview
Illgner zuversichtlich: Real wird wieder besser
Bodo Illgner sorgt sich nicht um den sportlichen Erfolg seines Ex-Klubs Real Madrid. Vielmehr ist der frühere Torwart davon überzeugt, dass die Königlichen nach ihren Patzern in der Primera División schon alsbald wieder groß aufspielen wird. Vor dem Champions-League-Duell zwischen Borussia Dortmund und der Mannschaft von Zinédine Zidane (Dienstag, 20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker) sagte […]
http://www.realtotal.de/illgner-zuversichtlich-real-wird-wieder-besser/
25.09.2017, 12:43

Community | 1 Kommentar

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben