Im Social Media: Marcelo reagiert ironisch auf Fan-Kritik

Wenn die Stars von Real Madrid einen Beitrag im Social Media posten, reagieren sie in der Regel nicht auf das, was ihre Anhänger schreiben. Marcelo tat das jedoch, nachdem er auf Instagram ein Foto vom ersten Training der Königlichen nach der 1:3-Niederlage am Mittwoch bei Tottenham Hotspur veröffentlicht hatte.

CAD ROTATOR 1

Ein User hatte den 29-jährigen Brasilianer auf dessen Fehler im Duell mit den Spurs aufmerksam gemacht. „29 Ballverluste und du trägst das Trikot von Madrid???? Überdenke das mal“, so die Worte an Marcelo, der daraufhin ironisch antwortete: „Ja, ich habe sie verloren. Hilfst du mir, sie zu finden?“

Vergrößern

Screenshot: instagram.com/marcelotwelve

#M12

Ein Beitrag geteilt von Marcelo Vieira Jr. (@marcelotwelve) am

Jetzt erhältlich: Real Madrids Heimtrikot 2017/18

article
446651
Vermischtes
Im Social Media: Marcelo reagiert ironisch auf Fan-Kritik
Wenn die Stars von Real Madrid einen Beitrag im Social Media posten, reagieren sie in der Regel nicht auf das, was ihre Anhänger schreiben. Marcelo tat das jedoch, nachdem er auf Instagram ein Foto vom ersten Training der Königlichen nach der 1:3-Niederlage am Mittwoch bei Tottenham Hotspur veröffentlicht hatte. Ein User hatte den 29-jährigen Brasilianer […]
http://www.realtotal.de/im-social-media-marcelo-reagiert-ironisch-auf-fan-kritik/
03.11.2017, 19:16

Community | 1 Kommentar

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben