In Europa: Pepe hofft auf Duell mit Ex-Klub Real Madrid

Pepe hofft auf ein Wiedersehen mit Real Madrid. Nachdem der portugiesische Innenverteidiger die Königlichen nach stolzen zehn Jahren Richtung Beşiktaş Istanbul verlassen hat, möchte er ihnen nun gerne als Kontrahent begegnen.

CAD ROTATOR 1

„Ich würde in der Champions League gerne gegen meine Ex-Kollegen spielen“, so der 34-jährige Defensiv-Spezialist, der am Bosporus für zwei Jahre unterschrieb. Als amtierender türkischer Meister nimmt der neue Arbeitgeber von Pepe an der Gruppenphase der Königsklassen-Saison 2017/18 teil. Ausgelost wird diese am 24. August.

Jetzt bestellen: Real Madrids neue Trikots zur Saison 2017/18

article
429517
Interview
In Europa: Pepe hofft auf Duell mit Ex-Klub Real Madrid
Pepe hofft auf ein Wiedersehen mit Real Madrid. Nachdem der portugiesische Innenverteidiger die Königlichen nach stolzen zehn Jahren Richtung Beşiktaş Istanbul verlassen hat, möchte er ihnen nun gerne als Kontrahent begegnen. „Ich würde in der Champions League gerne gegen meine Ex-Kollegen spielen“, so der 34-jährige Defensiv-Spezialist, der am Bosporus für zwei Jahre unterschrieb. Als amtierender türkischer […]
http://www.realtotal.de/in-europa-pepe-hofft-auf-duell-mit-ex-klub-real-madrid/
29.07.2017, 09:48

Community | 6 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben