Italien verpasst WM – Ramos und Casillas würdigen Buffon

Italien verpasst die WM! Erstmals seit 1958 findet das größte Fußballturnier der Erde ohne den viermaligen Weltmeister statt. Mit dem 0:0 im Rückspiel gegen Schweden endet auch die Nationalmannschaftskarriere des Gianluigi Buffon. Eine Tatsache, die die Fußballwelt mitnimmt. Auch andere Größen des Sports, wie beispielsweise Sergio Ramos. „Die WM wird dich vermissen, Buffon. Alles Gute, Freund. Du bist groß“, schrieb Reals 31-jähriger Kapitän dem 39 Jahre alten Italiener auf Twitter.

Auch Ex-Blanco Iker Casillas fand für seinen Kumpel große Worte: „Ich mag es nicht, dich so zu sehen! Ich will dich wie vorher sehen – wie das, was du für viele bleibst: eine LEGENDE. Ich bin stolz, dich zu kennen und stolz, so oft auf dich getroffen zu sein. Du kannst uns immer noch im Fußball erfreuen, Freund!“

Weihnachtsaktion in Reals Onlineshop: Drei Produkte kaufen, eines davon geschenkt

article
447811
Nationalmannschaft
Italien verpasst WM – Ramos und Casillas würdigen Buffon
Italien verpasst die WM! Erstmals seit 1958 findet das größte Fußballturnier der Erde ohne den viermaligen Weltmeister statt. Mit dem 0:0 im Rückspiel gegen Schweden endet auch die Nationalmannschaftskarriere des Gianluigi Buffon. Eine Tatsache, die die Fußballwelt mitnimmt. Auch andere Größen des Sports, wie beispielsweise Sergio Ramos. „Die WM wird dich vermissen, Buffon. Alles Gute, […]
http://www.realtotal.de/italien-verpasst-wm-ramos-und-casillas-gedenken-buffon/
14.11.2017, 01:40

Community | 3 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben