„Finale“ gegen BVB-U19 gewonnen – Castilla-Aushilfen retten Juvenil A

Die Juvenil A hat’s tatsächlich geschafft! Am letzten Spieltag der Youth-League-Gruppenphase hat Reals U19 im direkten Duell den BVB vom zweiten Platz verdrängt und sich damit das Überwintern in Europa gesichert.

CAD ROTATOR 1

Zwei Punkte trennten die beiden Nachwuchsteams vor diesem 6. Spieltag, doch zählte für die Jungs von Guti nur ein Sieg. Und der kam erst in Minute 73, als Dani Gómez zum 2:1-Siegtreffer traf. Noch eine andere Castilla-Aushilfe rettete die königliche A-Jugend: Óscar Rodríguez glich in der 23. Minute die Führung der Deutschen durch Sancho (16.) aus.

Die drei Punkte bleiben jedoch völlig verdient in Madrid. Bei 16:5 Abschlüssen zeigte Real mehr, und kann sich dadurch über Platz zwei in der Gruppe freuen. Bedeutet: Die Juvenil A kommt in die Play-Offs (6./7. Februar) für das Youth-League-Achtelfinale (20./21. Februar), Dortmund scheidet aus.

NEUAUSGABE MIT BONUSKAPITEL: »111 Gründe, Real Madrid zu lieben«!

article
451271
Jugend
„Finale“ gegen BVB-U19 gewonnen – Castilla-Aushilfen retten Juvenil A
Die Juvenil A hat’s tatsächlich geschafft! Am letzten Spieltag der Youth-League-Gruppenphase hat Reals U19 im direkten Duell den BVB vom zweiten Platz verdrängt und sich damit das Überwintern in Europa gesichert. Zwei Punkte trennten die beiden Nachwuchsteams vor diesem 6. Spieltag, doch zählte für die Jungs von Guti nur ein Sieg. Und der kam erst […]
http://www.realtotal.de/juvenil-a-gegen-die-bvb-u19-finale-um-das-youth-league-achtelfinale/
06.12.2017, 19:51

Community | 2 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben