Kader gegen Nikosia: Ronaldo zurück, Asensio fällt aus

Cristiano Ronaldo ist zurück! Während CR7 in LaLiga noch einmal gesperrt zusehen muss, kann der 32-Jährige am Mittwochabend wieder angreifen. Denn die Champions League ist wieder da und Ronaldo steht „natürlich“ im vorläufigen Aufgebot des Titelverteidigers gegen APOEL Nikosia (20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker).

 

Ebenfalls zurück sind Keylor Navas und Luka Modrić, die gegen Levante (1:1) noch geschont wurden. Und auch Raphaël Varane darf auf sein Comeback hoffen! Nicht mit dabei ist hingegen der etwas angeschlagene Marco Asensio. Kein Platz findet sich zudem für Jesús Vallejo, Achraf Hakimi und Marcos Llorente, während Karim Benzema verletzt ausfällt. Bis zum Anstoß im Bernabéu muss nur noch Luca Zidane als dritter Torhüter gestrichen werden.

Real Madrids 19-köpfiger Kader gegen Nikosia im Überblick

Tor: Navas, Casilla, Luca
Abwehr: Carvajal, Ramos, Varane, Nacho, Marcelo, Theo
Mittelfeld: Kroos, Modrić, Casemiro, Isco, Ceballos, Kovačić
Angriff: Ronaldo, Bale, Vázquez, Mayoral

ANGEBOT: Real-Trikots von 2016/17 ab 35 Euro: Heim, Auswärts, Ausweich

article
437480
Kader
Kader gegen Nikosia: Ronaldo zurück, Asensio fällt aus
Cristiano Ronaldo ist zurück! Während CR7 in LaLiga noch einmal gesperrt zusehen muss, kann der 32-Jährige am Mittwochabend wieder angreifen. Denn die Champions League ist wieder da und Ronaldo steht „natürlich“ im vorläufigen Aufgebot des Titelverteidigers gegen APOEL Nikosia (20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker).   Ebenfalls zurück sind Keylor Navas und Luka Modrić, die gegen […]
http://www.realtotal.de/kader-gegen-nikosia-ronaldo-zurueck-asensio-fehlt/
12.09.2017, 20:11

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
Copyright © 2017 REAL TOTAL
Nach oben