Kapitän Ramos ist da – jetzt fehlen nur noch Sechs

Jetzt ist auch der Kapitän da! Sergio Ramos ist in die Saisonvorbereitung der Königlichen eingestiegen. Da Ramos nach dem Champions-League-Finale nicht nur für die Nationalmannschaft, sondern auch für UNICEF verreist war, hatte er ein paar Tage mehr Urlaub. Sechs, um genau zu sein.

Während sich der Großteil der Real-Stars seit 10. Juli auf 2017/18 vorbereitet, ist Ramos seit Sonntag zurück. Gut gelaunt begrüßte der 31-Jährige seine Kollegen im Beverly Hills Hotel, ehe er dann selbst noch auf dem Gelände der University of California in Los Angeles trainierte (GALERIE). Am Montag (19 Uhr MESZ, 10 Uhr Ortszeit) arbeitet Ramos erstmals wieder mit den Kollegen.

27 Spieler befinden sich nun im Trainingslager. Fehlen nur noch die U21-Kicker Marco Asensio, Jesús Vallejo, Marcos Llorente, Borja Mayoral und Dani Ceballos (Einstieg ins Trainingslager am 21. Juli) sowie Cristiano Ronaldo (Rückkehr vermutlich 4. August).

Jetzt bestellen: RAMOS-Trikot für Herren, Kinder und Frauen in Reals Onlineshop

article
427768
Saisonvorbereitung
Kapitän Ramos ist da – jetzt fehlen nur noch Sechs
Jetzt ist auch der Kapitän da! Sergio Ramos ist in die Saisonvorbereitung der Königlichen eingestiegen. Da Ramos nach dem Champions-League-Finale nicht nur für die Nationalmannschaft, sondern auch für UNICEF verreist war, hatte er ein paar Tage mehr Urlaub. Sechs, um genau zu sein. Während sich der Großteil der Real-Stars seit 10. Juli auf 2017/18 vorbereitet, […]
http://www.realtotal.de/kapitaen-ramos-ist-da-jetzt-fehlen-nur-noch-sechs/
17.07.2017, 07:23

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
Copyright © 2017 REAL TOTAL
Nach oben