Kavalier Ronaldo findet Handy und lädt Besitzerin zum Essen ein

Kurioser geht’s kaum! Stell‘ dir vor, du verlierst dein Handy und bekommst es von keinem geringeren als Real Madrids Superstar Cristiano Ronaldo zurückgegeben. Dieses Glück im Unglück erlebte die US-Amerikanerin Austin Woolstenhulme, die am vergangenen Wochenende mit einigen Freundinnen in Las Vegas unterwegs war. Der zurzeit noch im Urlaub weilende Weltfußballer hielt sich zufällig in der Nähe auf, fand das abhanden gekommene Smartphone und lud die Besitzerin sowie ihre Begleiterinnen zum Essen ein. Die Mädels und CR7 hatten sichtlich Spaß.

Real Madrids neue Trikots 2015/16: Heim-kurzHeim-LangarmAuswärtsTorwart

article
283440
Vermischtes
Kavalier Ronaldo findet Handy und lädt Besitzerin zum Essen ein
Kurioser geht’s kaum! Stell‘ dir vor, du verlierst dein Handy und bekommst es von keinem geringeren als Real Madrids Superstar Cristiano Ronaldo zurückgegeben. Dieses Glück im Unglück erlebte die US-Amerikanerin Austin Woolstenhulme, die am vergangenen Wochenende mit einigen Freundinnen in Las Vegas unterwegs war. Der zurzeit noch im Urlaub weilende Weltfußballer hielt sich zufällig in der […]
http://www.realtotal.de/kavalier-ronaldo-findet-handy-und-ladt-besitzern-zum-essen-ein/
07.07.2015, 14:42

Community | 8 Kommentare

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben