Kein Elfmeter nach elf Spieltagen – so wie letztmals 1981/82

Real Madrid hat Las Palmas mit 3:0 bezwungen. Dabei hätte der Sieg auch als 6:0 ausfallen können, oder noch höher. Nicht nur wegen der beiden Aluminiumtreffer der Königlichen und insgesamt einem Chancenverhältnis von 27:1, sondern auch, weil es in drei Szenen im Strafraum zu strittigen Entscheidungen kam. Spätestens als Nacho Fernández von Mauricio Lemos umgetreten wurde, hätte es Strafstoß für die Hausherren geben müssen. Doch auch dieser Pfiff blieb aus – und so muss man auch auf Madrids ersten Elfmeter in dieser LaLiga-Saison noch warten.

CAD ROTATOR 1

Kein Strafstoß an elf Spieltagen. Das gab’s lange nicht mehr – zuletzt hatten die Madrilenen 1981/82 so ein „Pech“, oder eben so „aufmerksame“ Gegenspieler, wie jetzt 2017/18. Vielleicht ist’s ja im Derby gegen Atlético am 18. November soweit, spätestens dann könnte Cristiano Ronaldo „endlich“ sein zweites Liga-Tor erzielen.

ANGEBOT: Real-Trikots von 2016/17 ab 35 Euro: Heim, Auswärts, Ausweich

article
446951
Statistik
Kein Elfmeter nach elf Spieltagen – so wie letztmals 1981/82
Real Madrid hat Las Palmas mit 3:0 bezwungen. Dabei hätte der Sieg auch als 6:0 ausfallen können, oder noch höher. Nicht nur wegen der beiden Aluminiumtreffer der Königlichen und insgesamt einem Chancenverhältnis von 27:1, sondern auch, weil es in drei Szenen im Strafraum zu strittigen Entscheidungen kam. Spätestens als Nacho Fernández von Mauricio Lemos umgetreten […]
http://www.realtotal.de/kein-elfer-nach-11-spieltagen-so-wie-letztmals-198182/
06.11.2017, 07:59
http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2017/11/2017-11-06-ronaldo-reklamieren-fassungslos-arme.jpg

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben