Kein Pérez-Interesse an Tottenhams Kane: „Zufrieden mit Benzema“

Real Madrid macht offenbar keine Anstalten, Harry Kane von Tottenham Hotspur loszueisen. „Das ist mir nicht durch den Kopf gegangen“, so Präsident Florentino Pérez, der ohnehin mit Karim Benzema im Angriff überaus zufrieden ist.

Harry Kane Tottenham Hotspur Vergrößern

Kane steht bis 2022 in London unter Vertrag – Foto: Steve Bardens/Getty Images

„Das ist mir nicht durch den Kopf gegangen“

LONDON. Wer mit einem Spieler verlängert, plant in der Regel langfristig mit ihm. Das ist bei Karim Benzema, der zuletzt bis 2021 unterschrieb, nicht anders. Real Madrid setzt trotz jeglicher Kritik voll und ganz auf den französischen Stürmer-Star und plant deshalb nicht, sich beispielsweise mit Harry Kane von Tottenham Hotspur zu verstärken.

CAD ROTATOR 1

Nachdem sich die Spekulationen in den zurückliegenden Wochen gehäuft hatten, schob Florentino Pérez einem Transfer jetzt einen Riegel vor. „Mir ist nicht durch den Kopf gegangen, Kane zu verpflichten“, teilte der Präsident der Königlichen am Montagabend im Anschluss an die FIFA-Gala in einem Interview mit dem Radiosender CADENA COPE mit. „Ich werde den Präsidenten von Tottenham nicht nach dem Preis für Harry Kane fragen, weil ich weiß, dass er mir sagen wird, dass er 250 Millionen kostet“, so der 70-Jährige weiter.

„Benzema ist eine Mischung aus Zidane und Ronaldo“

Bei Real sei man „zufrieden mit Benzema und dem Team. Benzema ist eine Mischung aus (Zinédine) Zidane und Ronaldo Nazario. Er ist ein Luxus. Es gibt Leute, die mir sagen, dass sie nicht verstehen, wie man ihn kritisieren kann. Ich verstehe das auch nicht“.

Jetzt bestellen: Real Madrids Trikots zur Saison 2017/18

article
445020
Transfer
Kein Pérez-Interesse an Tottenhams Kane: „Zufrieden mit Benzema“
Real Madrid macht offenbar keine Anstalten, Harry Kane von Tottenham Hotspur loszueisen. „Das ist mir nicht durch den Kopf gegangen“, so Präsident Florentino Pérez, der ohnehin mit Karim Benzema im Angriff überaus zufrieden ist.
http://www.realtotal.de/kein-perez-interesse-an-tottenhams-harry-kane-zufrieden-mit-benzema/
24.10.2017, 00:41
http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2017/10/2017-10-24-harry-kane-spurs.jpg

Community | 9 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben