Ex-Wolfsburger Kjær verrät: Real Madrid wollte mich

Am 9. Dezember trifft Simon Kjær erstmals auf Real Madrid. Dabei hätte er statt mit dem FC Sevilla ins Bernabéu zu kommen, schon viel häufiger im königlichen Fußballtempel auflaufen können. Als Madrilene selbst, wie der 28-jährige Däne in einem Interview verriet.

CAD ROTATOR 1

Vor zehn Jahren lud Madrid das einst große dänische Defensivtalent zu einem Probetraining für die Castilla ein und bot seinem Ausbildungsklub, dem FC Midtjylland, 600.000 Euro für den damals 18 Jahre alten Innenverteidiger. Zu wenig für die Dänen. „Ich hatte die Möglichkeit, Madridista zu werden. Ich verstand nicht, warum Midtjylland nicht wollte“, verriet Kjær gegenüber EKSTRA BLADET.

Seinen Weg ging der Blondschopf dennoch: Über Palermo, Wolfsburg, Rom, Lille und zuletzt Fenerbahçe verdient er nun beim FC Sevilla sein Geld.

Weihnachtsaktion in Reals Onlineshop: Drei Produkte kaufen, eines davon geschenkt

article
447669
Transfer
Ex-Wolfsburger Kjær verrät: Real Madrid wollte mich
Am 9. Dezember trifft Simon Kjær erstmals auf Real Madrid. Dabei hätte er statt mit dem FC Sevilla ins Bernabéu zu kommen, schon viel häufiger im königlichen Fußballtempel auflaufen können. Als Madrilene selbst, wie der 28-jährige Däne in einem Interview verriet. Vor zehn Jahren lud Madrid das einst große dänische Defensivtalent zu einem Probetraining für […]
http://www.realtotal.de/kjaer-verraet-real-madrid-wollte-mich/
12.11.2017, 13:16

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben