Kleiner Spaß: Real-Stars als „Game of Thrones”-Charaktere

Ein bisschen Spaß muss sein: Twitter-User und Real-Fan @Mercutio_M hat die Stars von Real Madrid einem (aktuell in der Serie noch lebenden) Charakter der HBO-Sensationsserie „Game of Thrones“ zugeordnet.

game of thrones real madrid Vergrößern

Die Real-Stars als „Game of Thrones”-Charaktere

Dabei kamen witzige Vergleiche bei raus: Zwerg Tyrion Lannister „gehört“ beispielsweise zum ebenso nicht groß gewachsenen und gleichermaßen bärtigen Isco Alarcón, während der Twitter-User auch in Toni Kroos und Brienne von Tarth optische Ähnlichkeiten festzustellen meinte. Genial auch Dani Ceballos: Reals Neuzugang ziert ein Foto einer dothrakischen Pferde-Statue, denn: Ceballos klingt fast wie Caballo, also das spanische Wort für Pferd. Von Schüler „Podrick Vallejo“ über den scheinbar undefinierbaren Marco Asensio bis hin zu Varane als „Grauer Wurm“ und Drache Casemiro – wer diese Serie und diesen Verein mag, dürfte da Herzsprünge erleben.

Königliche Angebote: Sommerschlussverkauf in Reals offiziellem Online-Shop

article
432737
Vermischtes
Kleiner Spaß: Real-Stars als „Game of Thrones”-Charaktere
Ein bisschen Spaß muss sein: Twitter-User und Real-Fan @Mercutio_M hat die Stars von Real Madrid einem (aktuell in der Serie noch lebenden) Charakter der HBO-Sensationsserie „Game of Thrones“ zugeordnet. Dabei kamen witzige Vergleiche bei raus: Zwerg Tyrion Lannister „gehört“ beispielsweise zum ebenso nicht groß gewachsenen und gleichermaßen bärtigen Isco Alarcón, während der Twitter-User auch in […]
http://www.realtotal.de/kleiner-spass-real-stars-als-game-of-thrones-charaktere/
15.08.2017, 15:53

Community | 6 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben