Klopp tippt auf Duell mit Madrid: „Erwische fast immer Real“

Paris Saint-Germain, Manchester City, Manchester United, FC Liverpool, AS Rom, Beşiktaş Istanbul – so lauten die möglichen Gegner für Real Madrid im Achtelfinale der UEFA Champions League. Geht es nach Liverpool-Trainer Jürgen Klopp, dürfen sich die Madridistas auf zwei Duelle mit seinen „Reds“ freuen. Wie der 50-Jährige auf der Pressekonferenz nach dem fulminanten 7:0 seiner Mannen über Spartak Moskau flapsig anmerkte, sei es ja quasi vorprogrammiert, dass das von ihm trainierte Team auf die Königlichen treffen würde.

„Mir ist der Gegner eigentlich egal und darüber denke ich auch nicht nach, aber ich erwische fast immer Real Madrid. Mal sehen, was diesmal passiert“, so der deutsche Fußballlehrer, der während seiner Zeit bei Borussia Dortmund dreimal (Vorrunde und Halbfinale 2012/13, Viertelfinale 2013/14) auf die Blancos traf.

CAD ROTATOR 1

Kurios: Laut Wahrscheinlichkeitsrechnung ist der FC Liverpool neben der AS Rom mit 18,853 Prozent tatsächlich der wahrscheinlichste Achtelfinal-Gegner der Merengues. Ob „Kloppo“ mit seiner Vorhersage also Recht behält?

Jetzt buchen: Deine Reise zu Real Madrid mit Flug, Hotel und Stadion-Ticket

article
452100
Interview
Klopp tippt auf Duell mit Madrid: „Erwische fast immer Real“
Paris Saint-Germain, Manchester City, Manchester United, FC Liverpool, AS Rom, Beşiktaş Istanbul – so lauten die möglichen Gegner für Real Madrid im Achtelfinale der UEFA Champions League. Geht es nach Liverpool-Trainer Jürgen Klopp, dürfen sich die Madridistas auf zwei Duelle mit seinen „Reds“ freuen. Wie der 50-Jährige auf der Pressekonferenz nach dem fulminanten 7:0 seiner Mannen über Spartak […]
http://www.realtotal.de/klopp-tippt-auf-duell-mit-madrid-erwische-fast-immer-real/
07.12.2017, 09:00

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben