Komitee kürzt Sperre: Real nur einmal ohne Marcelo

Warum nicht gleich so? Das spanische Berufungskomitee hat Real Madrids Antrag stattgegeben und die Sperre von Marcelo auf ein Spiel gekürzt.

CAD ROTATOR 1

Am Dienstag wurde noch eine zwei-Spiele-Sperre ausgerufen, zwei Tage später ist es nur noch eine Partie, die der Brasilianer zusehen muss. Damit fehlt der 29-Jährige „nur“ noch gegen Real Sociedad (Sonntag, 20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN), gegen Betis (Mittwoch, 22 Uhr) kann er aber wieder mitwirken. Obendrein gibt das Komitee bekannt, eine Geldstrafe verhängt zu haben: 350 Euro muss der Klub, 600 Euro der Spieler zahlen. Das lassen wir mal so stehen…

article
438279
Spieltag A-Z
Komitee kürzt Sperre: Real nur einmal ohne Marcelo
Warum nicht gleich so? Das spanische Berufungskomitee hat Real Madrids Antrag stattgegeben und die Sperre von Marcelo auf ein Spiel gekürzt. Am Dienstag wurde noch eine zwei-Spiele-Sperre ausgerufen, zwei Tage später ist es nur noch eine Partie, die der Brasilianer zusehen muss. Damit fehlt der 29-Jährige „nur“ noch gegen Real Sociedad (Sonntag, 20:45 Uhr, im […]
http://www.realtotal.de/komitee-kuerzt-marcelos-sperre/
14.09.2017, 19:16

Community | 3 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben