Kroos zurück im Training, Drei weiter außen vor

Die neue Trainingswoche bei Real Madrid hat mit einem Comeback begonnen. Doch nicht etwa einer der drei Verletzten, sondern einer der 14 verreisten Nationalspieler meldete sich zurück: Toni Kroos steht Zinédine Zidane früher als erwartet zur Verfügung!

CAD ROTATOR 1

Noch nicht wieder hergestellt ist Mateo Kovačić, ebensowenig wie die noch länger ausfallenden Gareth Bale und Dani Carvajal. Dafür arbeiten nicht erst seit diesem Montag Theo Hernández, Marcelo und Karim Benzema wieder bei der Mannschaft. Nach einem freien Wochenende halfen aus der Castilla aus: Fidalgo, Franchu, Seoane und Luismi Quezada. Damit ist jedoch bald Schluss: In den nächsten Tagen werden weitere Nationalspieler zurück erwartet, ehe es dann mehr und mehr in die Vorbereitung auf das Duell mit Getafe (Samstag, 16:15 Uhr) geht. Womöglich ist schon in der nächsten Einheit (Dienstag, 17 Uhr) Keylor Navas zurück.

ANGEBOT: Real-Trikots von 2016/17 ab 35 Euro: Heim, Auswärts, Ausweich

article
442743
Training
Kroos zurück im Training, Drei weiter außen vor
Die neue Trainingswoche bei Real Madrid hat mit einem Comeback begonnen. Doch nicht etwa einer der drei Verletzten, sondern einer der 14 verreisten Nationalspieler meldete sich zurück: Toni Kroos steht Zinédine Zidane früher als erwartet zur Verfügung! Noch nicht wieder hergestellt ist Mateo Kovačić, ebensowenig wie die noch länger ausfallenden Gareth Bale und Dani Carvajal. […]
http://www.realtotal.de/kroos-zurueck-im-training-drei-weiter-aussen-vor/
09.10.2017, 20:45

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben