Läuten bei Kovačić bald die Hochzeitsglocken?

Wie steht es um die Zukunft Mateo Kovačić? In gewisser Hinsicht: rosig! Zwar halten sich Gerüchte, der Jüngste bei Real Madrid könne nach Italien zurückkehren – zu Inter, AC Mailand oder Juventus beispielsweise – aber viel realistischer erscheint ein anderes Gerücht: Der Kroate habe sich angeblich verlobt!

CAD ROTATOR 1

Es wäre eine ganz große Romanze: Kovačić und die Wirtschaftsstudentin Izabel Andrijanić. 2010 als Teenager in der St. Antonius von Padua Kirche in Zagreb kennengelernt (sie sang im Chor, er war ein Altar-Junge), ist das kroatische Paar bis heute zusammen. Er ist 22 Jahr alt, sie wird im Dezember 22. Und in jenem Monat will sich das gläubige, bescheidene Paar – laut Aussagen aus ihrem engsten Kreis – in Kroatien das Eheversprechen geben.

Happy New Year from Us @izabelandrijanic

Ein von Mateo Kovacic (@mateokova16) gepostetes Foto am

Campeoneees #LaUndecima

Ein von Izabel Andrijanic (@izabelandrijanic) gepostetes Foto am

Trikots von Deutschland, Spanien und Co. – jetzt EM-Fanartikel bestellen

article
354508
Privat
Läuten bei Kovačić bald die Hochzeitsglocken?
Wie steht es um die Zukunft Mateo Kovačić? In gewisser Hinsicht: rosig! Zwar halten sich Gerüchte, der Jüngste bei Real Madrid könne nach Italien zurückkehren – zu Inter, AC Mailand oder Juventus beispielsweise – aber viel realistischer erscheint ein anderes Gerücht: Der Kroate habe sich angeblich verlobt! Es wäre eine ganz große Romanze: Kovačić und die Wirtschaftsstudentin […]
http://www.realtotal.de/laeuten-bei-kovacic-bald-die-hochzeitsglocken/
15.06.2016, 12:42

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben