Lewandowski fühlt sich in München wohl, lässt Zukunft aber offen

Robert Lewandowski fühlt sich beim FC Bayern München aktuell gut aufgehoben, lässt seine Zukunft aber offen. In einem Interview mit der Zeitschrift 11FREUNDE verzichtete der polnische Stürmer-Star darauf, angesichts der Gerüchte um einen baldigen Transfer zu Champions-League-Sieger Real Madrid ein Bekenntnis abzugeben.

CAD ROTATOR 1

„Sie wissen selbst, wie schnelllebig Fußball ist. Es gibt Spieler, die auf so eine Frage antworten: ‚Ich will hier meine Laufbahn beenden.‘ Und dann kommt der Klub und sagt: ‚Danke, aber wir brauchen dich nicht mehr.‘ Aber für mich gilt: Ich habe Vertrag bis 2021, und wir fühlen uns sehr wohl in München“, sagte der 29-Jährige und meinte des Weiteren: „Ich lebe seit zehn Jahren mit der Situation, dass es ständig Spekulationen um mich gibt. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Ich habe gelernt, dass ich daran sowieso nichts ändern kann.

Jetzt bestellen: Real Madrids Trikots zur Saison 2017/18

article
439253
Transfer
Lewandowski fühlt sich in München wohl, lässt Zukunft aber offen
Robert Lewandowski fühlt sich beim FC Bayern München aktuell gut aufgehoben, lässt seine Zukunft aber offen. In einem Interview mit der Zeitschrift 11FREUNDE verzichtete der polnische Stürmer-Star darauf, angesichts der Gerüchte um einen baldigen Transfer zu Champions-League-Sieger Real Madrid ein Bekenntnis abzugeben. „Sie wissen selbst, wie schnelllebig Fußball ist. Es gibt Spieler, die auf so […]
http://www.realtotal.de/lewandowski-fuehlt-sich-in-muenchen-wohl-laesst-zukunft-aber-offen/
20.09.2017, 00:07

Community | 2 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben