Lineker rät Real Madrid zu „Spurs“-Star Kane: „Besser als Benzema“

Der ehemalige englische Nationalspieler Gary Lineker rät Real Madrid zu dem Versuch einer Verpflichtung von Tottenham Hotspurs Torjäger Harry Kane. Den 24 Jahre alten Briten, 1,88 Meter groß und 86 Kilogramm schwer, hält Lineker im Vergleich mit Karim Benzema für den stärkeren Stürmer. Kane erzielte in der letzten Saison 35 Treffer in 38 Einsätzen für die „Spurs“, während Reals Nummer 9 in 48 Partien 19 Mal jubelte.

„Mit meiner Aussage von letzter Saison gehe ich weiterhin konform. Ich sagte, dass er besser als Real Madrids aktueller Angreifer Karim Benzema sei. Ich spüre, dass Kane bei einem großen Klub wie Real Madrid spielen kann, sofern er sich das wünscht“, sagte der 56-Jährige gegenüber YAHOO. 

CAD ROTATOR 1

Dass Benzema keine Klasse besitzt, möchte Lineker damit allerdings keineswegs zum Ausdruck bringen. „Er gefällt mir, er ist ein sehr guter Stürmer. Aber ich glaube, wenn Kane bei dieser Mannschaft bei Real Madrid spielen würde, würde er ein Tor pro Spiel erzielen. Das ist ausreichend, wenn man bei einem Klub dieser Größe spielt, meinte der einstige Angreifer, der unter anderem auch drei Jahre für den FC Barcelona gespielt hatte. 

 

Jetzt vorbestellen: FIFA 18 in der Ronaldo-Edition

article
433590
Transfer
Lineker rät Real Madrid zu „Spurs“-Star Kane: „Besser als Benzema“
Der ehemalige englische Nationalspieler Gary Lineker rät Real Madrid zu dem Versuch einer Verpflichtung von Tottenham Hotspurs Torjäger Harry Kane.
http://www.realtotal.de/lineker-raet-real-madrid-zu-spurs-star-kane-besser-als-benzema/
19.08.2017, 11:07
http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2017/08/2017-08-19-harry-kane-tottenham.jpg

Community | 17 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben